ARBEITSWEISE UND BÜROSTRUCKTUR

 

ARBEITSWEISE
In der Vorentwurfs- und Entwurfsphase arbeite ich so lange wie möglich mit Handskizzen, Handzeichnungen und Arbeitsmodellen – dies bietet größtmögliche Veränderungsfreundlichkeit und Anschaulichkeit. Die weitere Bearbeitung geschieht dann mittels CAD und EDV.

BÜROSTRUKTUR
Alle während der Projekte anfallenden Leistungen werden von mir als Büroinhaber selbst erbracht. Somit haben Sie einen Ansprechpartner für sämtliche Fragenstellungen. Fachübergreifend arbeite ich eng mit verschiedenen Ingenieurbüros in der Region zusammen.

Darüber hinaus ergänzen sich partnerschaftlich verbundenen Büros und Unternehmen in einem Netzwerk.
Damit sind wir in der Lage auch größere Planungs- und Bauaufgaben schnell und qualifiziert zu lösen.

NETZWERK
Architekturbüro arch&art, Thomas Neugschwender, Geislingen, http://www.archandart.de/
Architekturbüro Peter Fischer, Donzdorf,  http://www.architektur-peterfischer.de/
Gaia Nuova, Göppingen, http://www.gaianuova.de/
Grüner GmbH, Gerstetten, http://www.gruener-gerstetten.de/
Architekturbüro Bernhard Steiner, Walheim, http://www.architekten-bw.com/